Abteilungen
Einsätze
Fahrzeuge/Ausstattung
Wache 87
Informationen
Mitglied werden
Geschichte
Service
Klowagen mieten
Presse Archiv
Downloads
Links
Kontakt/Impressum
   
Service * Presse Archiv


17.01.2008 VU PKW - Überschlag auf glatter Fahrbahn zwischen Speikern und Kersbach


Unverletzt überstand eine 20-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis am frühen Donnerstagmorgen, den 17.01.2008 einen schweren Verkehrsunfall zwischen Speikern und Kersbach


Ihr Wagen war auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und hatte sich danach überschlagen.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe des Sportplatzes in einer Linkskurve. Die 20-jährige krachte mit ihrem PKW in den Straßengraben, wo dieser auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Von der Feuerwehr Speikern wurden auslaufende Betriebsmittel abgebunden und die Unfallstelle abgesichert. Der entstandene Sachschaden betrug rund 1000 €.