Abteilungen
Einsätze
Fahrzeuge/Ausstattung
Wache 87
Informationen
Mitglied werden
Geschichte
Service
Klowagen mieten
Presse Archiv
Downloads
Links
Kontakt
Impressum / Datenschutz
   
Servicebereich * Links

 


Feuerwehren in der Gemeinde

 


Feuerwehrschulen

 



Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg (312 O 85/98 - vom 12.5.1998) ist es notwendig, Sie auf folgendes hinzuweisen:

Die genannten Links verweisen auf die Inhalte der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen der Homepage der Feuerwehr Speikern. Wir machen uns diese Inhalte nicht zueigen und distanzieren uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Die fremden Inhalte wurden von uns auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang geprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Ihr FF-Speikern Online-Team