Impressum / Datenschutz

Servicebereich * Sanitärwagen mieten

Ein besonderer Service ist der vereinseigene Sanitärwagen, den Sie für Ihre Feste mieten können.

Der Feuerwehrverein stellt den Sanitärwagen dem jeweiligen Mieter für eine Leihgebühr von 55,- Euro/pro Wochenende zur Verfügung.

Der Wagen wird sauber und in ordentlichen Zustand übergeben. Für Handtücher, WC–Papier etc. muss der Mieter selbst sorgen.

Der Wagen ist durch den Mieter von seinen Standplatz abzuholen und nach Ablauf der Mietdauer gereinigt dorthin zurückzubringen.
Eine Lieferung ist nur im Ortsbereich nach Vereinbarung möglich. Für die sichere Aufstellung und sicheren Betrieb hat der Mieter selbst zu sorgen.

Bei Rücknahme des Wagens findet eine Sichtkontrolle statt. Sollte hierbei festgestellt werden, dass wegen Verschmutzung eine nachträgliche Reinigung nötig wird, wird hierfür eine zusätzliche Gebühr von 25,- Euro erhoben.

Hinweis:
Beim Betrieb des Sanitärwagens sind die geltenden Hygienevorschriften einzuhalten.
Ein Hygienekonzept für die jeweilige Benutzung des Sanitäragens ist durch den Mieter eigenverantwortlich aufzustellen und umzusetzen.

Ausstattung:

Der Sanitärwagen hat getrennte Bereiche für Herren und Damen mit jeweils separaten Eingängen.

WC-Damen mit 2 abschließbaren Kabinen und Handwaschbecken
WC-Herren mit 1 abschließbaren Kabine, Urinalbecken und ebenfalls eigenem Handwaschbecken.

Wasseranschluss über sog. Gardena-Kupplung
Inkl. Außen- und Innenbeleuchtung, Stromanschluss: 220V
Abwasseranschluss an Kanalisation erforderlich (z.B. über Straßenablauf).
LKW-Anhängedeichsel mit Kupplungsauge, geeignet für LKW oder Traktor.

Kontakt:

Armin Glashauser