24.05.2009 Wir sind umgezogen - die Nutzung im neuen Gerätehaus wurde aufgenommen !

Am Sonntag, den 24.05.2009 haben wir die Nutzung im neuen Gerätehaus aufgenommen. Die feuerwehrtechnischen Gerätschaften und die Einsatzkleidung wurde in das neue Gerätehaus in der Kersbacher Straße 14 gebracht und das Tragkraftspritzenfahrzeug wurden das erste Mal in die Fahrzeughalle eingefahren!

Die Pflasterarbeiten konnten in den letzten Wochen als letztes großes Eigenleistungsprojekt durchgeführt werden. Zum Abschluss wurde in KW 21 die Schwelle in die Fahrzeughalle betoniert. Damit waren alle Voraussetzungen geschaffen, um unser Tragkraftspritzenfahrzeug in die neue Fahrzeughalle einzufahren.

Unser TSF wird das erste Mal von Maschinist und 2. Vorstand Jürgen Haas in die Fahrzeughalle eingefahren

Am Samstag und Sonntag, den 23. und 24.05.2009 wurden dann alle zum Einsatzdienst erforderlichen Gerätschaften in das neue Gerätehaus gebracht. Die Einsatzkleidung wurde in den neuen Sprinden verteilt und aufgehängt. Somit wird ab Sonntagmittag der Brandschutz in Speikern mit dem neuen Gerätehaus sichergestellt.

Wichtig für alle aktiven Mitglieder:
Bei Alarmierung bitte ab sofort das NEUE Gerätehaus in der Kersbacher Straße 14 anfahren!

Die Einweihung wird wie bisher geplant am Samstag und Sonntag, den 25. und 26.07.2009 mit der offiziellen Übergabe am Samstagvormittag und im Anschluss mit einem Tag der offenen Tür für die gesamte Bevölkerung stattfinden. Hierzu werden alle Vereinsmitglieder, freiwilligen Helfer und die gesamte Bevölkerung eingeladen.