Abteilungen
Einsätze
Fahrzeuge/Ausstattung
Wache 87
Informationen
Mitglied werden
Geschichte
Service
Klowagen mieten
Presse Archiv
Downloads
Links
Kontakt/Impressum
   
Service * Presse Archiv


20.03.2010 Jugendfeuerwehr hatte viel Spaß beim Bowling


Am Samstag, den 20.03.2010 besuchte die Jugendgruppe Speikern im Rahmen eines Freizeitausfluges das Brunswick Bowling Center in Nürnberg.

 

 


Man traf sich am Nachmittag und fuhr nach Nürnberg in das Brunswick Bowling Center, in dem bereits eine Bahn für die Jugendgruppe reserviert wurde. Dort erlebte man einen sehr spaßigen und auch etwas sportlichen Nachmittag beim bowlen.

Alle Jugendliche waren mit Begeisterung dabei. Es entwickelte sich ein spannender Kampf um die Punkte. Alle Jugendlichen zeigten eine tolle Tagesform. Doch das Wichtigste war der Spaß bei der Sache, und den hatte man auf alle Fälle.

Man möchte auch weiterhin mit der Jugend regelmäßige Freizeitausflüge unternehmen. So ist bereits für den 9. Mai 2010 ein Besuch bei der Flughafenfeuerwehr in Nürnberg zusammen mit der Feuerwehr Rollhofen organisiert. Am 5. Juni 2010 steht wieder ein Jugendausflug auf dem Übungsplan der Jugendfeuerwehr. Man möchte dann einen Klettergarten besuchen.

 

 






 

Bericht und Bilder: FF Speikern