25.06.2011 Trotz regnerischem Wetter tolle Feier zur Sonnenwende

Am Samstag, den 25.06.2011 hielt die Feuerwehr Speikern trotz des etwas regnerischen und kühlen Wetters ihre Sonnwendfeier ab. Zahlreiche Besucher kamen trotzdem zum Breitenrain und erlebten ein gelungenes Fest.

Bereits zum 13.mal konnte die Sonnwendfeier am Breitenrain gefeiert werden. Das Wetter machte dabei der Stimmung keinen Abbruch und so feierte mal ein rundum gelungenes Fest.
Auch zahlreiche Kinder und Junggebliebene ließen sich davon nicht abschrecken und schürten neben dem Hauptfeuer wieder viele kleinere Lagerfeuer und genossen ihr Stockbrot.

Die Bewirtung fand in gewohnter Weise mit Steaks und Bratwurstbrötchen vom Grill und Getränken statt. Es wurden auch wieder Cocktails ausgeschenkt.

Das wärmende Feuer ließ dabei die etwas kühleren Temperaturen in Vergessenheit geraten und lud bis weit in die Nacht zum Verweilen ein.