Abteilungen
Einsätze
Fahrzeuge/Ausstattung
Wache 87
Informationen
Mitglied werden
Geschichte
Service
Klowagen mieten
Presse Archiv
Downloads
Links
Kontakt/Impressum
   
Service * Presse Archiv


25.06.2011 Die Feuerwehr Speikern feierte bei tollem Sommerwetter bereits ihre 14. Sonnwendfeier

Am Samstag, den 23. Juni 2012 feierte die Feuerwehr Speikern bei tollem Sommerwetter bereits ihre 14. Sonnwendfeier am Breitenrain in Speikern. Als gegen 22.00 Uhr das Hauptfeuer entzündet wurde, brannten bereits zahlreiche kleinere Lagerfeuer auf der Wiese. Die Stimmung war toll.



Vor allem viele junge Familien aus Speikern und Umgebung machten es sich um das Hauptfeuer gemütlich und grillten Stockbrot und Marschmallows.
Aber auch auf der Wiese am Breitenrain oberhalb des Feuers konnte man an diesem schönen Sommerabend gemütlich sitzen und miteinander reden.

Die Bewirtung fand in gewohnter Weise mit Steaks und Bratwurstbrötchen vom Grill und Getränken statt. Aufgrund der großen Nachfrage wurde bereits ab 20.00 Uhr die Cocktailbar eröffnet.

Viele verweilten bis spät in die Nacht am wärmenden Feuer.

 









 

 


 

Bericht und Bilder: FF Speikern