28.03.2015 Feuerwehr beteiligte sich an der gemeindlichen Aufräumaktion

Am Samstag, den 28.03.2015 fand wieder die diesjährige Aufräumaktion in der Gemeinde Neunkirchen statt. Die Feuerwehr Speikern beteiligte sich - wie jedes Jahr - mit einer Gruppe zusammen mit Mitgliedern des Radfahrclubs an der Aktion.

Vom gemeinsamen Team der Feuerwehr und des Radfahrclubs wurde die Hersbrucker Straße vom Feuerwehrhaus bis zur Einmündung in die B14, der Archäologische Wanderparkplatz mit Verbindungsstraße LAU 9, die Ortseinfahrt Speikern von Rollhofen her kommend (Abzweigung zum Keltenring) und der Radweg neben der LAU 20 gesäubert.

Dabei fand man Autoreifen, Neonröhren, Radkappen, Bettlagen, ein Auspuff und vieleles mehr....

Danach traf man sich am Bauhof traditionell zu einem kleinen Imbiss mit Getränken, der durch die Gemeinde allen Helfern spendiert wurde.