23.06.2018 Großzügige Spende der Fa. Eckart aus Hartenstein

Für ihre Unterstützung im Umfeld des Mitarbeiterfestes der ECKART GmbH am Samstag den 23.06.2018 erhielten die Feuerwehren aus Hartenstein, Velden und Speikern eine Spende von jeweils 1000 €.

Mitglieder der Feuerwehr Hartenstein übernahmen den Auf-und Abbau der Inneneinrichtung des Festzeltes, die Feuerwehr Speikern baute ihre Zelte für die Mitmach-Aktionen auf und ab, die Feuerwehr Velden organisierte die reibungslose An- und Abfahrt der Besucher.

Roland Gentsch (FF Velden), Stefan Regn (FF Hartenstein) und Armin Glashauser (FF Speikern) bedanken sich bei Herrn Dr. Schütt dem Vorsitzenden der ECKART-Geschäftsführung für die großzügige Unterstützung. Das Geld soll für die Jugendarbeit und für Ausrüstungsgegenstände verwendet werden.