05.12.2019

Jugendfeuerwehr Speikern erhält großzügige Spende

Bereits seit Anfang 2018 schmückt ein durch die Jugendfeuerwehr Speikern selbstgebautes Modell eines Feuerwehrautos mit Leiter den Vorplatz des Feuerwehrhauses in Speikern. Vor einigen Wochen wurde es durch Unbekannte leider mutwillig beschädigt. Die Leiter wurde heruntergerissen und die Abdeckung und Wandungen beschädigt. Dies wurde durch den Jugendwart bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Ein Teil der Jugendfeuerwehr mit Jugendwart Björn Teuschel und Kommandant Markus Goldhammer
beim Einrichtungshaus Bezold

Auf den Post der Jugendfeuerwehr auf Facebook und Instagram reagierte nun das Einrichtungshaus Bezold in Neunkirchen und sicherte den angehenden Floriansjüngern Soforthilfe zum Wiederaufbau zu.

Die Jugendfeuerwehr Speikern konnte nun aus den Händen von Angelika und Bernd Grünthanner, Inhaber des Einrichtungshaus Bezold, eine Spende von 300 Euro entgegennehmen. Die Jugendfeuerwehr Speikern bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende.