Abteilungen
Einsätze
Fahrzeuge/Ausstattung
Wache 87
Informationen
Mitglied werden
Geschichte
Service
Klowagen mieten
Presse Archiv
Downloads
Links
Kontakt/Impressum
   
Service * Presse Archiv


26.03.2022 Jugendgruppe beteiligte sich an der gemeindlichen Aufräumaktion


Auch die Jugendgruppe der Speikerner Wehr war bei der gemeindlichen Aufräumaktion zusammen mit den anderen Feuerwehren und vielen engagierten Bürgerinnen und Bürgern in diesem Jahr mit dabei.

 


 

Vom Archäologischen Wanderparkplatz über die Verbindungsstraße LAU 9 und die Kersbacher Straße bis hinaus zum Bahnhof wurde fleisig Müll gesammelt.

Viel aufzuräumen hatte man auch wieder an den Glassammelcontainern. Der Platz wird weiterhin als illegale Müllkippe genutzt.

 

 

Anschließend traf man sich am Bauhof der Gemeinde, wo es einen kleinen Imbiss mit Getränken gab, der durch die Gemeinde allen Helfern spendiert wurde.


Bericht und Bilder: Markus Goldhammer, FF Speikern