25.und 26.07.2009 Ehrungen der zahlreichen Helfer und Spender an der Gerätehauseinweihung

Der ganz besondere Dank galt an der Gerätehauseinweihung den zahlreichen Spendern und Helfern. Man dankte ihnen in einer kleinen Feierstunde persönlich und übergab Urkunden für die geleistete Unterstützung.

Zuerst wurden alle anwesenden Geld- und Sachspender durch den Vorstand Armin Glashauser, stellv. Kommandant Helmut Bachmann und Bürgermeister Kurt Sägmüller geehrt. Hier Bilder aller geehrten Spender:

Im Anschluss erhielten alle am Bau beteiligten Helfer als Dank für Ihre Arbeitsleistung eine Urkunde mit Erinnerungskrug überreicht:

Die Freiwillige Feuerwehr Speikern bedankt sich bei allen Helfern für Ihren Einsatz und bei den zahlreichen Spendern für die finanzielle Unterstützung.

zurück zum Bericht hier klicken !