08.05.2011 Jugendflamme Stufe 2 mit Erfolg abgelegt

Am Sonntag, den 08. Mai 2011 legte Martin Bachmann von der Jugendfeuerwehr die Stufe 2 der Jugendflamme mit Null Fehlern ab. Bei der Abnahme am Gerätehaus in Ittling nahmen zahlreiche Jugendliche aus mehreren Feuerwehren des Dienstbezirkes 2 teil.

Bereits im letzten Jahr nahmen drei Feuerwehranwärter aus Speikern an der Abnahme der Stufe 2 in Schnaittach mit Erfolg teil. An dieser Abnahme konnte Martin Bachmann jedoch aufgrund eines gebrochenen Armes nicht teilnehmen. Dies holte er nun in Ittling nach.

Nach erfolgreich abgelegter Prüfung konnte allen Teilnehmern das Abzeichen der Stufe 2 überreicht werden. Besonders zufrieden war man dabei mit dem erreichten Ergebnis: einige Teilnehmer konnten die Prüfung sogar mit Null Fehlern ablegen. Darunter auch Martin Bachmann - herzlichen Glückwunsch.

Unser erfolgreicher Teilnehmer Martin Bachmann zusammen mit Julia Bassimir und Jugendwart Manuel Schwarzer